Michael Pasch – Grillmeister & Eventkoch

Grillen in einer ganz neuen Dimension

Vom Western-Burger mit Räucherlachs, Ananas und Feigen über Tomahawks in Whiskymarinade bis hin zu gegrillter Eisbombe: Wer alle Facetten des Outdoor Cooking kennenlernen möchte, ist bei Michael Pasch im Grillseminar genau richtig. An unterschiedlichen Locations in der Region verrät der erfahrene Grillmeister seine Tricks rund um das perfekte Grillerlebnis und macht Kursteilnehmer zu echten Grillprofis.
Pasch hat zwar das Grillen nicht erfunden – aber er eröffnet Grillfans vollkommen neue Dimen-sionen.
In seinen Seminaren zeigt er, was ein echtes Grillerlebnis z.B. auf einem Remundi Rundgrill ausmacht – mit vielen Insider-Tipps für einzigartige Grillerlebnisse", erklärt Michael Pasch von PASCH Food & Grill, Neckarsulm.

 

Spirit

Nach 24 Jahren Vertrieb für Einbauküchen und Geräte wurde es Zeit der Leidenschaft zum Kochen freien Lauf zu lassen. Schon als Pfadfinder saß der junge Pasch am liebsten am
Feuer. Sein Credo damals: Born to grill.
Seither brennt der Küchenprofi beim Thema Outdoor Cooking.
Beruflich verband sich zweierlei: Hausgeräte und Küchen führten unweigerlich zu Gerätepräsentationen, Kochseminaren und Kochevents.
Seine Grillleidenschaft wurde später aktiv in Kochseminare eingebunden und weiterentwickelt.
Nach unzähligen Kochkursen und Seminaren, auch mehrfach als Teilnehmer bei Starkoch Johann Lafer, macht Pasch 2014 seine Leidenschaft zum Beruf und wirkte zunächst als Eventkoch und Grillmeister in der Küchenwerkstatt mit Genußwerkstatt in Öhringen. Hier verantwortet er Kochevents und Kochkurse für Firmen, Privatleute und Feiern.
Mit PASCH Food & Grill eröffnet er 2017 seine ganz eigene Kochwelt in ganz neuer Dimension und macht sich zur Lebensaufgabe Grillanfänger und Outdoor Cooking Enthusiasten sein Feuer zu 100% weiterzugeben.