Übersicht aktuelle News

Liebe Grillbegeisterte,

herzlich willkommen bei Pasch Food&Grill.

Die Corona Pandemie hat leider auch bei uns Spuren hinterlassen. Da das Unternehmen nur noch in Nebenerwerb betrieben wird, können wir zukünftig kein Catering mehr anbieten.

Wir werden uns daher auf reine Grillseminare beschränken.

Wir freuen uns auf Sie

 

Michael Pasch

Wieder ein tolles Seminar mit 6 Gästen zum Thema Steak and more

Einmal das Rind hoch und runter, natürlich alles aus Deutschland,und noch ein bisschen was vom Eichelschwein.

Heute waren Nico mit Familie zu Gast zum Familiengrill-Seminar

Grill Catering für 100 Gäste bei der Betriebsfeier vom Kühner Besen

Eindrücke vom Seminar "Das perfekte Steak" in der neuen Location.

5 Teilnehmer durften 7 verschiedene Fleisch Cuts mit passender Beilage verkosten.

Ein Junggesellinnenabschied einmal anders, mit einem Basis Grillseminar

6 Damen und 1 Mann bereiteten allerlei Leckereien auf dem Grill zu.

Eindrücke vom ersten Seminar "Das perfekte Steak" in der neuen Location.

12 Teilnehmer durften 7 verschiedene Fleisch Cuts mit passender Beilage verkosten.